Weitere Details, Coaching-Test & Coaching-Plan
Schön, dass du dich näher für ein Coaching interessierst|, $name|, $name|, $name. Idealerweise findet es real 1:1, nur Ich & Du,|Chris & $name,| in Heidelberg und Umgebung statt und auf der vorherigen Coaching Hauptseite hast du bereits erfahren, welcher Art es ungefähr sein wird. Wir nehmen natürlich die Drei Erinnerungen in den Fokus – bekannt aus den Büchern der Erinnerungs-Trilogie, Infos auch in dieser FAQ. Es wäre daher von Vorteil, wenn du zumindest Teil 1 kennst und dir die Gedanken daraus gefallen haben. Zudem kannst du so auch ein wenig Zeit und Kosten einsparen.
Mein Coaching beinhaltet in der aktuellen Überarbeitung 12 Einheiten, welche Tage genannt werden. Es finden also mehr oder weniger 12 Treffen statt. Zu jedem einzelnen Tag bekommst du das Begleitmaterial nach und nach (jeweils etwa 4-8 illustrierte Seiten) per E-Mail geschickt.
Klicke hier oder auf das "Tag 1 - Cover", um das komplette Begleitmaterial von Tag 1 als PDF runterzuladen. So bekommst du nicht nur einen ersten Eindruck des "Stoffs", sondern erfährst auch viele weitere nützliche Details über Kosten und Ablauf des Coachings.
Und nicht zuletzt findest du darin auch die komplette 12-Tage-Themen-Übersicht (siehe Seite 6). Aber Achtung: Gerade diese Übersicht könnte die Bücher ein klein wenig spoilern.
Einen kleinen, optischen Eindruck des 12-Tage bzw. Einheiten umfassenden Coachingmaterials kannst du dir auch in diesem 1-minutigen YouTube Video anschauen.
- Unklarheiten? Schau mal, ob sie bei den FAQ geklärt werden können.
- Wenn nicht, maile mir hier.
- Oder stelle eine unverbindliche Coaching Anfrage.
Noch unsicher? Mach den Test!
Als kleinen Gimmick habe ich mal einen Coaching-Test gebastelt. Beantworte 9 Multiple Choice Fragen und du gewinnst einen noch besseren Eindruck, ob mein Coaching zu dir passt oder nicht. Und auch, ob dir die Bücher gefallen könnten, kannst du dadurch unter Umständen etwas besser einschätzen.
Aber Vorsicht|, $name,|, $name,|, $name, vor einer Art von "Coaching Test Paradoxon": Wenn du viele Fragen beantwortest, die auf Anhieb erst mal so gar nicht für eine Eignung sprechen, kommt natürlich auch ein Ergebnis heraus, das ebenfalls eher gegen eine Eignung spricht. Doch hier musst du selbst entscheiden: Können sich deine Meinungen in manchen Bereichen tendenziell noch ändern? Oder eher weniger? Denn: Gerade das schlechte Ergebnis könnte ja eventuell ein Indiz dafür sein, dass die jeweiligen Punkte ursächlich für deine Situation sind.
Der Test hilft dir auf jeden Fall, ein Gespür dafür zu bekommen, wohin die Reise gehen wird. Doch nimm ihn nicht zu ernst, gewichte insbesondere das Ergebnis nicht zu sehr, sondern vielmehr dein Gefühl während des Tests und frage dich am Ende selbst:
"Machen mir Fragen und Gespräche zu diesen Themen Spaß und bin ich offen für neue Gedanken dazu?" (siehe auch FAQ zum Thema Mindset)